Das bin ich

Mein Name ist Claudia Rozsa. Ich bin Kommunikations­designerin, Mutter einer Tochter und habe einen Hang zu Outdoor-Sportarten.
Ich habe das Ziel, Menschen wie dich sichtbar zu machen und deine visuelle Kunden­kommunikation zu stärken.

Das macht mich aus

Ich bin zertifizierte Kommunikations- und Grafikdesignerin, mit gut 10 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung und Gestaltung verschiedener Medien. 

Meinen ersten Computer bekam ich im Alter von 8 Jahren und dürfte damit zeitweise meine Hausaufgaben machen :-). Aus dieser Zeit stammt auch mein Verständnis fürs coden, auch wenn ich die Sprachen HTML und CSS erst gegen Ende meines Studiums erstmals selbst angefasst hab. 

Eine kleine Auswahl an Eigenschaften, die mich als Person und freiberufliche Unternehmerin ausmachen und mir wichtig sind:

So erreichst du mich

Schick mir deine Email, und ich melde mich so wie ich kann, oder nutze die sozialen Medien, um dich schneller und direkter mit mir zu vernetzen.

Du bist und bleibst Herr oder Frau deiner Daten!
Ich nutze nur was du mir mitteilst und dann auch nur für die Beantwortung deiner Anfrage.