Features & Angebote

Oldtimer Mercedes, als technische Illustration in lila-blau-Tönen

Erreiche deine Kunden

Mit einer durch­dachten Website

Eine durch­dachte Website führt den Nutzer von Abschnitt zu Abschnitt und von Seite zu Seite. Sie bietet Erlebnisse.

Mit klarer Bild­gestaltung

Stimmt die Bildsprache, läuft die Kommunikation einfacher, da bestimmte Vorgänge oder Stile bereits vorab sichtbar kommuniziert werden.

Mit Accessibility

Jede Website sollte auch für jene "sichtbar" und erlebbar sein, die Beeinträchtigungen haben und auf assistierende Technologien oder spezielle Farbanpassungen angewiesen sind. Inclusive design bringt jeden weiter.

Ich gönne meiner Seele Kreativzeit, ein bisschen Ruhe und lasse die Zeit ein paar Tage im Sand stecken, um für dich meine Kenntnisse in UX-Design zu vertiefen!

Zwischen dem 05.07. bis 09.07.2021 nehme ich nur E-Mails entgegen. 

Diese Userexperience-Fortbildung ersteckt sich über etwa 6 Monate, bis zum Zertifikat-Abschluss.

In dieser Zeit werde ich mich regelmäßig ein paar Tage zum Lernen herausnehmen, damit ich dir mit dem Erlernten schnell und direkt wieder neuen Mehrwert generieren kann!

Uhr die im Sand steckt von anncapictures-1564471
Image by anncapictures from PixabayImage by anncapictures from Pixabay

ab netto

€ 1.199,-

Deine Website

für den virtuellen Firmenauftritt

Über 70% der Einkäufer (m/w/d) nutzen das Internet, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren!

WordPress mit Elementor, WordPress mit der Greyd.Suite, WordPress mit dem Avada-Theme, HTML, CSS. Das sind die Möglichkeiten, mit denen ich dir beim Aufbau deiner Website gerne behilflich bin.

Webdesign für Memory-lab Ulm